Radionik

  Wer will was Lebendiges erkennen und beschreiben,
  sucht erst den Geist herauszutreiben,
  dann hat er die Teile in seiner Hand,
  fehlt, leider! nur das geistige Band.
  J.W. von Goethe

 

Die Funktion und die Wirkung der Radionik basiert auf der Fähigkeit der übersinnlichen Wahrnehmung, also auf einer höheren Bewusstseinsebene als in unserem normalen Tagesbewusstsein. Bei der Bewellung werden dem Energiefeld des Menschen, des Tieres, des Ortes oder der Pflanze, die ihm zum Wohlbefinden fehlenden energetischen Informationen zugeführt, so dass er in Balance kommt und seine Lebenskraft insgesamt gestärkt wird. Durch Stress, Umweltbelastungen, falsche Ernährung und einschneidende Erlebnisse wird ein Energiefeld geschwächt. Es kann diesen Belastungen auf Dauer nicht standhalten und der Organismus gerät aus dem Gleichgewicht.


Durch das mit Radionik gestärkte Biofeld, welches die korrigierende und balancierende Information im feinstofflichen Bereich jederzeit annehmen kann, werden die regenerierenden und stärkenden Kräfte angeregt. Alle Störungen entstehen zunächst auf der energetischen Ebene und können so schon radionisch erfasst werden, bevor sie sich in der Materie manifestiert haben.


Genauso lassen sich natürlich auch die Energiefelder von Tieren, Orten, Häusern, Feldern, Firmen usw. ausbalancieren.
Allein mit unserem Schulwissen über Physik, Biologie und Medizin kann man diesen Vorgang nicht zu verstehen. Erst die Quantenphysik, die Chaostheorie und die Dimensionsmodelle nach Burkhart Heim lassen uns ahnen, wie sich die Radionik auf Energiefelder auswirken könnte.
 


Alle Systeme der Natur sind miteinander verbunden, die    Informationen fliessen durch alle Ebenen. Die Radionik kann dem gestörten Biofeld ganzheitlich wieder die richtige Information   zurückzugeben.

Und dabei hilft das Medionik – System.

 

 

Ich weise  darauf hin, dass  Behandlungen mit energetischen Methoden, nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen.