Behandlung von Tieren

Seit Jahren spezialisiert auf radionische Analysen und Behandlungen, berate ich Sie gerne, sollte Ihrem Vierbeiner einmal irgend etwas fehlen.

Was bewirkt Radionik in der Behandlung von Tieren? Die Analyse über ein Foto oder Tierhaare, ist ein Verfahren zur Analyse und anschliessender Balancierung subtiler Energiefelder biologischer Systeme in Fernbehandlung.

Was bedeutet Radionik? Das Wirkungsprinzip der Radionik beschäftigt sich mit der Lebensenergie, die in jedem biologischen System, sprich Lebewesen, steckt. Für uns Menschen ist diese Energie nur an ihrer Wirkung zu erkennen, doch kann man radiästhetisch nachweisen, das diese Energie ein gewisses Schwingungspotential besitzt. Diese energetischen Schwingungen eines Organismus werden nun nur allzu gerne von äusseren Einflüssen wie belasteten Nahrungsmitteln (Düngemittel etc.), Rückständen im Körper nach der Gabe von Medikamenten, Belastungen aus dem Untergrund oder auch durch elektromagnetische Strahlung von Handys, Starkstrommasten, Sendeanlagen und auch Microchips verursacht. Mit radionischen Ausleitungsverfahren kann man diese Einflüsse erfolgreich beseitigen.

In der Praxis lassen sich mit Hilfe des MEDIONIK-Systems Störfelder durch Elektrosmog, Magnetfelder, Toxine, Viren, Bakterien, Parasiten, Allergene sowie Störungen subtiler Energien von Organen feststellen und anschliessend balancieren. Homöopathische Mittel, Blüten, Farben etc. können zudem ausgetestet, simuliert und per Schwingung übertragen werden. Im Gegensatz zu verschiedenen anderen subjektiven Verfahren wie z.B. Radiästhesie, Kinesiologie, RAC und Elektroakupunktur, kommt die Radionik ganz ohne so genannte Testsätze aus.

Was bedeutet Radionik? Das Wirkungsprinzip der Radionik beschäftigt sich mit der Lebensenergie, die in jedem biologischen System, sprich Lebewesen steckt. Für uns Menschen ist diese Energie nur an ihrer Wirkung zu erkennen, doch kann man radiästhetisch nachweisen, das diese Energie ein gewisses Schwingungspotential besitzt. Diese energetischen Schwingungen eines Organismus werden nun nur allzu gerne von äusseren Einflüssen wie belasteten Nahrungsmitteln (Düngemittel etc.), Rückständen im Körper nach der Gabe von Medikamenten, Belastungen aus dem Untergrund oder auch durch elektromagnetische Strahlung von Handys, Starkstrommasten, Sendeanlagen und Microchips gestört. Mit radionischen Ausleitungsverfahren kann man diese Einflüsse erfolgreich beseitigen.

Sehr bewährt hat sich Radionik auch beim Ausbalancieren der Tiere in psychischen Bereich. Es lassen sich so Ursachen wie Schocks, Ängste und sonstige Störungen im Verhalten auf einfache und effiziente Art aufdecken und in Fernbehandlung harmonisieren.

In vielen Fällen konnte ich die Leiden und Krankheiten eines Tieres erkennen und am Ende dazu beitragen, das es allen wieder gut ging, Ihnen persönlich ebenso wie Ihrem Liebling, egal ob Hund, Katze, Pferd oder auch Vögeln.

Zu beachten ist jedoch, dass es auch klinische Krankheiten und Gebrechen gibt, die nur von einem praktizierenden Tierarzt oder in einer Tierklinik behandelt werden können. Radionische Ausleitungsverfahren können bei offenen Wunden, Tumoren, Knochenbrüchen z.B. nach einem Unfall die Heilung beschleunigen und die Energiefelder des Körpers wieder in Einklang bringen, sie ersetzen jedoch nicht den Tierarztbesuch, der in gleich gearteten Fällen wie den zuvor Beschriebenen unabdingbar ist.